Sicher, effizient, zugänglich

Mit einem Zugang von 360° zeigt AM das Know-How des Betriebes in einer Kette von logischen und komplementären Werten. Der Klient ist deshalb frei, sich voll der Realisierung der eigenen Projekte zu widmen.

TRUST

Organisation

Beziehung

Präzision

Kenntnis

Bei der Analyse der Risiken, der Finanzplanung, im Steuersektor, in der Betriebsbuchhaltung und der Vermögensverwaltung ist die Erfahrung ein Must.

 

Diese Aktivitäten verlangen eine grosse Kompetenz und eine perfekte Kenntnis des Marktes. Aus diesen Gründen besteht das Team von AM ausschliesslich aus gut ausgebildeten und qualifizierten Personen. Jede ist in einem Gebiet des spezifischen Sektors spezialisiert und die Mitarbeiter von AM teilen dieselbe Leidenschaft für ihren Beruf und unterstützen eine avantgardistische Vision des Berufs.

BEWEG-LICHKEIT

Beratung und Dienstleistungen nach Mass Kompetenz

AM verwendet keine Standardprodukte; sie bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Konfigurationen ohne Interessenskonflikte und das gestattet uns, in der Wahl der Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, unabhängig zu sein. Diese unschätzbare Freiheit, gestattet uns, den Klienten systematisch auf Produkte und Körperschaften hin zu orientieren, die er für seine Erfordernisse und Bestrebungen als geeigneter betrachtet

EINSATZ

Verantwortung

Sicherheit

Erfahrung

Das AM-Team besteht aus ausgezeichneten Finanzfachkräften, deren Leitmotiv jenes ist, die Gewinne des Klienten zu sichern, damit er seine Ziele erreicht. In einem Klima des Vertrauens, entspannt und professionell, steht das AM-Team seinen eigenen Klienten nahe, indem es eine privilegierte und personalisierte Beziehung bietet.    

ZUHÖREN

Empathie

Verständnis

Diskretion

Bei jedem Treffen stehen die Personen im Zentrum unserer Achtsamkeit und die AM-Spezialisten geben dem Anhören der Bedürfnisse des Klienten grosse Aufmerksamkeit. Zusammen analysieren sie die Ausgangslage, um die Ziele zu definieren und leistungsorientierte und geeignete Lösungen zu finden.

Vereinfachung der Prozeduren, die Sorgen vermindern, die Probleme zu lösen, um eine nicht unbeträchtliche Zeit- und Geldersparnis zu erzielen. 

A.M. Family Office SA

 

Via A. Ciseri 13A

P.O. Box 841

6600 Locarno

info@amfamilyoffice.ch

+41 (0)91 751 17 17

  • White LinkedIn Icon
Für weitere Auskünfte über unsere Dienstleistungen zögere nicht, uns zu kontaktieren

© 2023 by AM family office SA. Design by  valdo.studio